Thema unseres Ostergottesdienstes war: Mit Gott in einem Boot – Er löst die Knoten unseres Lebens
Wir haben den Gedanken der „Knotenlöserin“ noch einmal aufgegriffen und uns überlegt, wer uns helfen kann, wenn wir Knoten in unserem Leben spüren… das kann ich selber sein, das können Freunde und Familie sein und ganz bestimmt auch Gott.
