Hilfe für die Ukraine

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten LehrerInnenteams herzlich bedanken. 28 Umzugskartons mit Kleidung, Lebensmitteln, Schuhen, Hygieneartikel, Spielzeug und vielen anderen notwendigen Sachspenden werden heute an die Gemeinde Pressbaum übergeben. Vielen Dank für jede einzelne Spende!
Derzeit stehen wir in Kontakt mit einer Unterkunft für geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer in Unterdambach (Gemeinde Neulengbach). Diese benötigen dringend Duschköpfe und Elektro-Radiatoren. Aber auch andere Sachspenden werden laufend benötigt. Sollten Sie also speziell Duschköpfe oder Elektro-Radiatoren zuhause haben, können Sie diese und auch weitere Sachspenden in die Schule bringen und sie werden von unserem LehrerInnenteam an die Unterkunft weitergeleitet. Bei Fragen nehmen Sie bitte per Schoolfox oder Mail (scbe@scp.ac.at) Kontakt mit Herrn Schubert auf, dieser kann Ihnen genauere Auskünfte erteilen.

VIELEN DANK FÜR IHRE MITHILFE!!!

Nina Neswadba