Projektwoche der 2. Klasse

Die zweiten Klassen nutzten die schöne Mai-Woche, um ihre Projektwoche in der Frein zu verbringen. Neben viel Sonnenschein warteten viele Aktivitäten auf die Schülerinnen und Schüler. Gleich am Tag der Hinfahrt besuchten sie einen Bauernhof, wo unter vielen Tieren auch die zweitschönste Kuh Österreichs besichtigt werden konnte. In den darauffolgenden Tagen wanderten die Kinder durch die Roßlochklamm, besuchten einen heimischen Imker, verbrachten Zeit im Holzknechtland auf der Bürgeralpe, spielten am großen Spielplatz direkt vorm Haus und erlebten viele andere interessante Erfahrungen. Am Tag der Abreise wurde noch ein Zwischenstopp in Türnitz bei der Sommerrodelbahn eingehalten – ein aufregender Abschluss einer tollen Woche!