Viel Spaß im Hort!

Jetzt ist das halbe Schuljahr bald vorbei, die Kinder haben sich schon sehr gut eingelebt und kennen mittlerweile die Gewohnheiten und Abläufe im Hort sehr gut. Sie haben sichtlich Spaß und freuen sich immer wieder den Hort zu besuchen. Wie gewohnt, fanden auch wieder mehrere Workshops statt, wie z.B. T-Shirts bemalen und Fensterbilder.

Auch zu Weihnachten schauten wir uns einen Film an und dekorierten die Gruppen. Den Kindern machten die Workshops Freude, am liebsten machten sie fast jeden Tag die Fensterbilder und verschönerten somit beide Gruppen. Das Highlight für alle war sicher der Kinonachmittag, an dem wir uns einen Weihnachtsfilm angeschaut haben. Die Atmosphäre war toll und die Freude groß in der Hortgruppe. Bis Ende des 1. Halbjahres werden wir noch einige Workshops und viel Spaß zusammen haben.