Die Flagfootball-Teams des Sacré Coeur konnten bei den niederösterreichischen Schulmeisterschaften einen herausragenden Erfolg erzielen. Die Woodpeckers traten mit drei Teams (U13, U13 Mixed und U15) an und gewannen sämtliche Spiele. Damit sicherten sich alle drei Mannschaften den Landesmeistertitel in ihrer jeweiligen Kategorie.
Durch den Turniersieg qualifizierte sich das U15-Team für das Österreichfinale in Villach, bei dem die besten Schulteams aller Bundesländer beim offiziellen NFL Flag Turnier aufeinandertrafen. Gegen starke Gegner zeigte die Mannschaft eine geschlossene Teamleistung und sammelte wertvolle Erfahrungen auf höchstem schulischen Niveau. Am Ende erreichten die Woodpeckers den 5. Platz.
Die Teilnahme am Bundesfinale bildete einen gelungenen Abschluss eines äußerst erfolgreichen Schuljahres. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern herzlich zu ihren Leistungen.

